Wir sagen Hallo aus dem Dschungel

Erfahrene Mannschaft mit Weitsicht und Feingefühl

Kleine Dschungel-Abenteurer stehen bei uns uneingeschränkt im Mittelpunkt. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Freude an der Arbeit mit jungen Patienten gelingt es uns, das individuelle Vertrauen zu gewinnen. Dabei treffen zahnmedizinisches Wissen auf viel Empathie. Wir sprechen die kindliche Neugier an, sorgen für eine lockere sowie spielerische Atmosphäre und ermöglichen dadurch einen sehr guten Behandlungserfolg.

Lernt das Behandler- und Praxisteam an dieser Stelle schon einmal kennen – unser tierisch-starkes Team für tierisch-starke Kinderzähne von Anfang an.

Judith Heyne

Zahnärztin, Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde

Mahssa Yazdanifar

Praxismanagerin

Gertrude Karacimen

Assistenz

Christine Breithecker

Assistenz